Das tue ich

Das Ziel meiner Arbeit ist, dass du mit deinen Wünschen und Träumen (wieder) in Verbindung kommst. Das. klingt vielleicht etwas esoterisch, ist es aber definitiv nicht. Im Laufe unseres Lebens werden wir mit vielen Meinungen,  Ansprüchen und Impulsen von aussen konfrontiert. Dabei besteht die Gefahr, dass wir den Kontakt zu uns selbst, unseren wirklichen Wünschen und Träumen verlieren. Wir fühlen uns dann zunehmend unzufrieden und gestresst. Ich finde, dass muss nicht sein. Deshalb ist hier dein Entwicklungsfreiraum. Vielleicht möchtest du mehr über mich und meine Denkweise erfahren, dann kannst du das auf dieser Webseite tun.  

Du möchtest einen Termin, einen Austausch oder hast eine Frage? Dann melde dich, ich freue mich. 


 

«Kluge Entscheidungen sind die, bei denen Kopf und Bauch, Verstand und Gefühl koordiniert sind.»

Maja Storch