Jeder Mensch ist einzigartig. Mit seinen Stärken, Schwächen. Mit seinen Vorlieben und Abneigungen.
Wir LENKEN uns ab und werden abGELENKT. Wir sind weder bei dem, was wir tun, noch bei uns selbst.

Glück.
"Denn es ist dein Leben."

immer wieder neu
Wie schaffe ich es endlich, mein Ziel zu erreichen? Es gibt verschiedene Gründe, warum wir unsere Ziele bis jetzt nicht erreicht haben. Vielleicht ist es nicht unser eigenes Ziel sondern eher eines, das wir aus den Ideen von anderen übernommen haben. Oder wir setzten unser Ziel so hoch an, dass wir immer wieder scheitern und somit irgendwann aufgeben. Auch ein zu tief gestecktes Ziel kann Grund für das nicht erreichen sein. SMART Formel hilft dir, dein Ziel zu erreichen: S = spezifisch M=...

Wenn du nach Möglichkeiten suchst, um Abzuschalten, habe ich dir hier einige Ideen.
Mensch!

...und wir wundern uns warum wir für nichts mehr Zeit haben.
Glück ist jetzt. Glück ist klein. Glück ist flüchtig. Glück ist meistens nichts Grosses. Es sind die vielen kleinen und meist unscheinbaren Dinge, die unser Glück bedeuten. Leider übersehen wir diese Momente allzu oft. Wenn wir aber einmal einen Glücksmoment wahrnehmen, versuchen wir ihn festzuhalten. Sowie ein Schmetterling nicht mehr fliegen kann, wenn man seine Flügel berührt, so verfällt das Glück wenn man versucht, es festzuhalten. Versuch doch mal, auf die kleinen (Glücks-)...

Mehr anzeigen