«Durch Coaching mehr Klarheit gewinnen um mit Mut und Gelassenheit den eigenen Weg zu gehen.»

Coaching-Angebot

Wir leben in einer Zeit des stetigen und schnellen Wandels. Dabei stehen wir immer wieder vor neuen beruflichen und persönlichen Herausforderungen. Wir werden von Unsicherheiten und Ängsten begleitet oder versuchen Kinder, Partnerschaft, Arbeit und Alltag unter einen Hut zu bringen. Das kann eine echte Herausforderung sein.

 

Willst du deinen eigenen Weg finden und gehen?

 

Ich unterstütze dich bei deiner persönlichen Entwicklung. Ich rege dich zum Nach- und Umdenken an. Du kannst Ängste, hinderliche Denkmuster oder Blockaden erkennen, verstehen und verändern. Du lernst auf deine Stärken zu vertrauen und so deine Ziele zu erreichen. Die Denkanstösse, Techniken und Methoden sind alltagstauglich. Meine Arbeit ist auf deine individuellen Bedürfnisse, den Moment und die Zukunft ausgerichtet.

 



«Erfahrung ist für mich die höchste Autorität.» Carl. R. Rogers